Referenzen

Zufriedene Kunden sind die besten Referenzen


Das was du machst ist supper deine Spontanität und Engagement habe ich sehr geschätz. Candy meine kleine Franz. Bulldogge griff alles an was sich bewegte. Und seit du bei uns vorbeigekommen bist hat sich alles positiv verändert. Sie jagt fast keine Autos, Menschen, Trottinet und Velo etc. mehr Bei Katzen hat es sich leider nur um etwa 40% gebessert. Katzen Jagt ist für Candy leider fast nicht berechenbar und zu einer Leidenschaft oder sogar zum Hobby geworden ... :)) 

Aber ich kann jetzt viel angenehmer mit ihr und meinem Kind spazieren gehen. 

Und jaa Gute Arbeit Tanja und Danke für alles :) 

Liiiiebe Grüsse

Nesli 


Liebe Tanja Ich danke dir ganz herzlich für das tolle Hundetraining. Genaugenommen war das ein Menschentraining mit dem Hund. Die vielen nützlichen Tipps haben mir sehr geholfen. Inzwischen kann ich mit Nero immer längere Strecken ohne Leine spazieren gehen. Begegnungen mit anderen Hunden und Katzen bekommen wir auch noch in den Griff. Wir arbeiten daran. Freuen uns auf den nächsten Gruppenspaziergang. 

Liebe Grüsse Pia + Nero


Hallo Tanja

Ich kann jedem, der ein Problem mit seinem Hund hat ,Tanja nur empfehlen: unsere Ciccia war vorher die Chefin im Haus. Jetzt kann ich total entspannt auf zum spaziergang. An andere Hunde vorbei ohne an der Leine zerren bellen beissen. Dank guten Tipps vom Tanja. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Liebe Grüsse Nerina